Turbo Levo Generation II

Das brandneue Turbo Levo ist ein grundlegendes Redesign eines Bikes, das nicht nur die Messlatte für E-Mountainbikes setzt - es ist förmlich die Verkörperung eines modernen E-MTB. Und das sagt ja schließlich einiges. Das neue Levo hat alles, was wir aus der jüngsten Entwicklung unseres Stumpjumpers gelernt haben und integriert es in ein schlankeres, steiferes, verspielteres und unglaublich leistungsfähiges Chassis.

Steifer, präziser und viel leichter

Das Sidearm-Design des Levo verbindet alle drei Befestigungspunkte des Hinterbaus und des Dämpfers direkt mit dem Rahmen, was sowohl die Steifigkeit als auch die Leistung bei Stößen deutlich erhöht.

Mehr Kilometer bei jeder Ladung

Mit der fortschrittlichsten Lithium-Ionen-Technologie haben wir die Batteriekapazität um 40% erhöht (700 Wattstunden bei S-Works und Expert Carbon Modellen) und diese Kapazität in ein wesentlich kleineres Unterrohr integriert.

Die Kraft des Fahrers wird um 410% verstärkt, während der neue Motor bis zu 560 Watt Pedalunterstützung und 90 gleichmäßige Newtonmeter an Drehmoment liefert.

zurück

Das brandneue Turbo Levo ist ein grundlegendes Redesign eines Bikes, das nicht nur die Messlatte für E-Mountainbikes setzt - es ist förmlich die Verkörperung eines modernen E-MTB. Und das sagt ja schließlich einiges. Das neue Levo hat alles, was wir aus der jüngsten Entwicklung unseres Stumpjumpers gelernt haben und integriert es in ein schlankeres, steiferes, verspielteres und unglaublich leistungsfähiges Chassis.

Steifer, präziser und viel leichter

Das Sidearm-Design des Levo verbindet alle drei Befestigungspunkte des Hinterbaus und des Dämpfers direkt mit dem Rahmen, was sowohl die Steifigkeit als auch die Leistung bei Stößen deutlich erhöht.

Mehr Kilometer bei jeder Ladung

Mit der fortschrittlichsten Lithium-Ionen-Technologie haben wir die Batteriekapazität um 40% erhöht (700 Wattstunden bei S-Works und Expert Carbon Modellen) und diese Kapazität in ein wesentlich kleineres Unterrohr integriert.

Die Kraft des Fahrers wird um 410% verstärkt, während der neue Motor bis zu 560 Watt Pedalunterstützung und 90 gleichmäßige Newtonmeter an Drehmoment liefert.

zurück